Beta Version

Experimentelles

Gisela Hoffmann
„Futuruscope-Park nahe Poitier F“


Ein Fotofreund interessiert sich dafür, wie das Gebäude auf meinem gestrigem BM-Foto überhaupt stehen kann. Ich zeige dies für etwa 24 h in meiner Galerie. Das Kinémax-Building by Architekt Denis Laming ist im futuristischen Stil des Dekonstrukturismus erbaut worden.  
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.08.2021

Das ist spannende und interessante Architektur ... ich würde das Bild in der Galerie belassen, nicht löschen ... das BM-Detailbild ist auch gut, vor allem spannend und gibt Rätsel auf ... hier das Gesamtbild finde ich noch besser ...
HG - Petra

Gisela Hoffmann
17.08.2021

Danke, lieber Josef, für Deine Erklärung des Raumtragwerks, die ich kopieren und meinen Notizen hinzufügen werde. Ausserdem folge ich vielleicht Petras Empfehlung und lasse das Foto stehen, damit es anderen auch erklärt wird. Herzliche Grüsse!

chvbs
18.08.2021

Toll, sieht aus wie ein Kristall.
VG Beat

arteins
18.08.2021

Danke für's Zeigen. Das ist ja wirklich ein Objekt, aus dem man Tausende von weiteren Motiven herausfiltern kann.
LG Wolfhart

Thomas Ebelt
23.08.2021

Ein spannender Hingucker..!
LG Thomas