Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„nur schräg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.08.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Bilbao, Guggenheim
Museum, Architektur,
Frank Gehry


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
17.08.2021

Ja, der sorgt immer wieder für Aufmerksamkeit mit seinen Werken. Zustimmung, Faszination aber auch Ablehnung liegen hier dicht beieinander.
Mir gefallen seine Werke und diese Präsentation besonders gut. ( )
BG Dieter

Eine interessante Komposition, sehr schön eingefangen.

vG Heinrich

gatierf
18.08.2021

Das hat was, sowohl die architektonische Ausarbeitung aber auch dein Blick darauf welches das Bauwerk besonders imposant aussehen lässt und ein Guggenheim - Museumstempel gebührend erscheinen lässt!
LG peter

Piesl
20.08.2021

Was für ein wahnsinniger Architekt hat das die Baugewerke zur Verzweiflung gebracht!? Außer den rechtwinkligen Fensterschnitten ist hier ja absolut nichts konventionell.

Klasse umgesetzt in deinem Bild mit diagonaler Linienführung, Dreickskomposition und farblich sowieso crazy. wenn das im nächsten Award nicht punktet weiß ich auch nicht.

Gruß Peter

Manuela Huber
21.08.2021

gute Perspektive - richtig gut VG Manu

Werner Schabner
22.08.2021

Was für eine Wahnsinnsarchitektur! Gehry ist ja neben Calatrava auch für seine Handschrift berühmt. Und mit solchen Bauten steigert er sich ja selber noch ganz erheblich!
VG Werner

Ralf G. Keil
17.11.2021

Gut gesehen und gut gemacht Lothar. Da müsst ich auch noch mal hin.