Beta Version

Astrofotografie

Alois
„Halbmond“


Der Mond ist im Aufnehmen, Eine Abendwolke verdeckt zeitweise den Halbmond.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 17.08.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.08.2021

Hallo Alois, so ein lebendiges Halbmondfoto mit diesem starken nachtblauen Wolkenhimmel habe ich noch nie gesehen. Schön hast du das hingekriegt. Grosses Lob zum Foto und danke, dass du es mit uns teilst. Grüsse ovn Margot

Gisela Hoffmann
18.08.2021

Das gleiche (d.h. ähnliche) Foto habe ich vor zwei Tagen gemacht. Mir gefallen die Strukturen, die durch ziehende Wolken und am Schattenrand des Mondes entstanden. L G von Gisela