Beta Version

Andere

brimula
„Drunter “


das Grün...Und drüber die Feder...
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 500
Keywords: Hafen Boot Klee Kette
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.08.2021

durch die leichte Unschärfe sieht es aus als wäre es unter Wasser ... und Deine Keywords lassen das auch vermuten ... Leinen (oder Ketten) los und ab aufs Wasser !
HG - Petra

KrysN Photographie
18.08.2021

Für mich ein Rätselbild, ein wenig geheimnisvoll, so soll es sein. Zum Glück verrät Deine Beschreibung einiges. Interessanter Blickwinkel bei offenbar sehr klarem Wasser .... VG Krystina

arteins
18.08.2021

Ich sehe es wie Krystina, man muss das Bild lange betrachten, um es zu erschließen, und ohne die Keywords würde es schwer fallen. Das scheint ja auch deine Absicht gewesen zu sein.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
18.08.2021

Hier Kette und Spirale, offenbar mühsam von Menschen hergestellt (wahrscheinlich mit Hilfe von Maschinen. Erst muss das Erz gewonnen, zu Eisen gemacht, als solches zu vielen Gliedern oder präzisen Spiralen geformt werden. Und dann die kleinen Pflanzen, sie so kompliziert sind, denn sie keimen, wachsen, blühen und locken Insekten an. Das macht die Natur. So ein "Fundstück" hat mir viel gesagt durch Dein Foto, Brigitta. Herzliche Grüsse

Dieter F.Grins
18.08.2021

Drunter und drüber der erste Eindruck, aber nach kurzer Zeit
werde ich von dem besonderen Reiz der von der Aufnahme ausgeht angesprochen. Es gibt viel zu entdecken.
BG Dieter

GuenterHoe
19.08.2021

Interessant und optimalpräsentiert, eingelungenes Fotp.
LG Günter