Beta Version

Brücken

Johann P. Gebhardt
„Die Brücke.“


Neuburg am Inn
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 18.08.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: f/9
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Brücke, Neuburg am Inn,
Inn, Landkreis Passau,
Niederbayern, Bayern,
Landschaft, Flüsse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.08.2021

Sie scheint ja endlos lang...sieht toll aus so von oben...da muss man wohl schwindelfrei sein...;)

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
19.08.2021

Ja, lieber Johann, das musstest Du dazu schreiben, sonst hätte ich es (mit meinen etwas nachlassenden Augen) als Weg über eine Wiese angesehen. Die Brücke ist bewundernswert fragil und ist vermute, sie ist vor allem für Fussgänger gebaut worden. Liebe Grüsse von Gisela

PeSaBi
27.08.2021

Ja, das würde mir Spaß machen ... menschenleer ... und damit fotografische Möglichkeiten ohne Ende :)
HG - Petra