Beta Version

Food

Lothar Mantel
„Carlos Primero“


Der letzte Schluck.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 19.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: Spanien, Bar, Brandy


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.08.2021

Ein tiefer Blick nicht ins Glas sondern neben dem Glas, mit einer wunderschöne Farbe bei der einem sofort der Duft des Brandys in die Nase steigt... Eine spannende Perspektive mit klarer Aussage!
LG peter

Dieter F.Grins
20.08.2021

Ich hoffe es war nicht die Schuld des Brandy dass du diesen
tiefen Einblick bekommen hast.
Nüchtern betrachtet: Große Klasse!!!
BG Dieter

Cor.Lin
20.08.2021

Oh wie schön, Du nimmst uns mit auf einen "Absacker". Ich fühle fast die Zufriedenheit, den Genuss und die Ruhe, die von dieser "fein brennenden Labsal" ausgeht.
LG
Corinna

Piesl
20.08.2021

Die Kommentatoren vor mir sprechen Bände. Dass das Bild in seiner Aussage und Wirkung so gut rüber kommen zeigen glasklar - du warst noch voll auf dem Dampfer und der Carlos konnte deine sinne nicht trüben.
Prima gemacht. Man(n) sollte eben nie ohne Kamera aus dem Haus.

Gruß Peter

Werner Schabner
22.08.2021

Das Glas ist leider schon fast leer. Ich schmecke den Brandy förmlich auf der Zunge.
VG Werner