Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Heidespaziergang ... “


... durch das Naturschutzgebiet Misselhorner Heide bei Hermannsburg.
Noch steht sie nicht in schönster Blüte, aber ich hoffe, dass die letzten Regenfälle ihr Schwung gegeben haben.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 19.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft,
Kulturlandschaft,
Lüneburger Heide,
Naturpark Südheide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.08.2021

Da bin ich zuversichtlich ... bei uns ist sie so farbig wie seit Jahren nicht ... der viele Regen tut der Natur wirklich gut ... hier auf Deinem Bild sieht es auch direkt nach Regen aus ... da dürftest Du die Heide nahezu für Dich alleine gehabt haben ... sehr schön wie der Weg in die Tiefe führt ...
HG - Petra

GuenterHoe
19.08.2021

Ein sehr schönes und hervorragendes Landsxhaftsfoto.
Auf meinem Monitor ersscheit esmir etwas zu dunkel.
VG Günter

Sara
19.08.2021

Eine Heidelandschaft wie sie im Bilderbuch steht! Ob sich ein Regenschauer ankündigt?

HG
Sara

hgm2000
19.08.2021

Hallo mein Freund,
mystisch und ein wenig Gespenstisch ( was ich aber sehr mag ) kommt deine sehr gute Aufnahme herüber. Durch deine hervorragende Bearbeitung muß ich einfach einen Klick auf die Klammer machen!
Gruß Helmut

brimula
19.08.2021

Es hat was diese Stimmung...aber etwas heller liesse sie wahrscheinlich noch besser zur Geltung kommen...und für mich kippt es leicht nach rechts...so fertig gemeckert...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
19.08.2021

Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, der Weg wie er durch die Landschaft führt und damit die gewählte Verteilung der Bäume. ... Nun ja, aber im Vergleich zu Deinen letzten Fotos finde ich dieses insgesamt sehr dunkel ... VG Krystina