Beta Version

Vögel

frasiemue
„... Frühstück ist fertig :) ...“


... dieser kleine Piepmatz freut sich über den reichlich gedeckten Tisch ... gern geschehen! Ich freu mich, das er mal "kurz" still gesessen ist und ich mein Foto machen konnte :) ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.08.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/11
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Vogel, Früchte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
19.08.2021

Sieht so aus als wenn der Vogel vor einem Scheinwerfer stehen würde
Schöne Aufnahme, ich vermute das es sich um eine weibliche Mönchsgrasmücke handelt
VG Ludwig

PeSaBi
19.08.2021

Ein kleiner Johannisbeerdieb ? ... aber vielleicht hat da ja auch jemand ein paar Beeren absichtlich hängen lassen ... Dir hat es jedenfalls eine tolle Gelegenheit und ein klasse Bild beschert !
HG - Petra

frasiemue
19.08.2021

... Möchsgrasmücke könnte hinkommen, aber ich werde mal googeln :) ...
.... es war früh am Morgen und im Hintergrund durch einen Zaun hindurch glitzert etwas in Nachbars Garten ... ich war arg konzentriert, den Piepmatz zu erwischen, das ich das Licht er beim "entwickeln" richtig bemerkt habe ...
Gruß
Siegbert

KrysN Photographie
19.08.2021

Eine schon fast romantische Aufnahme von dem kleinen Piepmatz, die mir ausgesprochen gut gefällt. Sehr schön konntest Du auch den Bildausschnitt wählen, wo der Kleine eingerahmt vom den roten Johannisbeeren sitzt. Echt klasse (*) VG Krystina

Fritze
22.08.2021

Der Piepmatz hat sich auch optimnal zu dem hellen Teil des Hintergrundes positioniert, so dass Du ihn so perfekt ablichten konntest!
LG Ernst

albrecht
23.08.2021

ein glücksfall für jeden knipser ... passiert wohl nur einmal1

Cor.Lin
24.09.2021

Ein gelungenes Foto voller Harmonie und der Schönheit der sog. "kleinen Dinge" - ein Vogel (eine weibliche Mönchsgrasmücke?) im Johannisbeerstrauch - fotografiert in wunderschönen Licht. Mehr braucht es nicht um zu berühren. Herrlich.
LG
Corinna