Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Ver_Gessen?“


Hat der Besitzer seinen Sommerhut vergessen (?) oder brauchte er ihn nicht mehr aufgrund der Wetterlage. Dieses Motiv fand ich auf einer kleinen Radtour am Windebyer Noor.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Hut,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.08.2021

und dabei sieht der Hut noch so gut und schön aus, wäre schade ihn zu vergessen ... aber als außergewöhnliches Fotomotiv macht er sich auch sehr gut :)
HG - Petra

Kalmbachg
20.08.2021

ist es vielleicht dein Hut, den du wegen des Wetters weggehängt hast.
viele Grüße Gottfried

Dieter F.Grins
20.08.2021

... besser kühlen Kopf behalten als Hut zu tragen hat er sich gedacht.
Für ein B.F.Foto dort auch besser geeignet als auf einem (ev. bl... Kopf)
BG Dieter

EsKa67
20.08.2021

Tolles Motiv zum BF, Ernst-Uwe. Vielleicht gehört er dem Unsichtbaren 3.? LG, Sabine