Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Mehlinger Heide 2 ... “


auch das ein "Heidebild" vom 15.08.2021 ... 

wie schon gestern geschrieben handelt es sich ja um ein ehemaliges Militärgelände ... zunächst Deutsche, dann Franzosen, zuletzt Amerikaner (die US-Airbase Ramstein liegt in unmittelbarer Nähe) ... alle haben Spuren hinterlassen, die zwar weitestgehend beseitigt wurden, aber an manchen Stellen kann man es noch erkennen ... 

https://www.fotoforum.de/community/foto/1289832-mehlinger-heide?typ=profil


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Mehlinger Heide,
Mehlingen, Heide,
Militär,
Hinterlassenschaften,
Pfälzer Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.08.2021

Moin Petra,
paßt sowohl zum bf als auch zu Lost Places. Auch hier zeigst Du fotografisch, wie sich die Natur ihre Umgebung zurückerobert.
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
20.08.2021

... die Natur lässt sich doch auf die Dauer nicht von so ein bisschen Militär unter kriegen...
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee dort wieder aufzurüsten.
BG Dieter

brimula
20.08.2021

Ja da ist was...vergessen...? auf jeden Fall mit den Bäumen jetzt gar nicht schlimm...auf jeden Fall ein gutes Motiv für BF...gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
20.08.2021

Die Natur wird siegen, da bin ich mir ganz sicher - es dauert noch eine Weile, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Besonders stark ist für mich der Gegensatz zwischen den Einschusslöchern in der Ruine und dem lebendigen Wachstum.
LG
Corinna

EsKa67
20.08.2021

Einfach lange genug alleine lassen, dann regelt sich das von selbst mit den achtlos zurückgelassenen Gebäuden. Gelungener Beitrag in s/w, Petra. LG, Sabine