Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Über den Wolken“


Blick vom Belchengipfel zu den Berner Alpen.
In der Mitte erkennt man das Dreigestirn Eiger Mönch und Jungfrau.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF 16-85 mm
Blende: f/9
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung Belchen
Alpensicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
20.08.2021

... ist die Freiheit grenzenlos, auch für Wanderer mit Fotorucksack.
BG Dieter

brimula
20.08.2021

Es geht mit grossen Schritten dem Herbst entgegen...für mich die faszinierenste Jahreszeit...ein wundervolles Bild über dem Nebelmeer...

Gruss Brigitta

Sara
20.08.2021

Eine überwältigende Aussicht auf die Gebirgslandschaft! Da hat sich die Wanderung gelohnt!

Viele Grüße
Sara

Cor.Lin
20.08.2021

Über den Wolken, da ist die Freiheit einfach grenzenlos!!! Was für ein Panorama - im Tal verharren zarte Nebel und über den Wipfeln herrscht eine ganz besondere Weite und Stimmung. Wunderschön und weckt bei mir sentimentale Gefühle.
LG
Corinna

Piesl
20.08.2021

Sehr schön, das Glück wollte ich einmal haben. Bisher war die Sicht für mich immer nur so gut, dass die Alpenkämme nur zu erahnen waren. Auch in SW eine eindrucksvolle Szenerie.

Gruß Peter

EsKa67
20.08.2021

Wunderbares Panorama mit den Wolkenschleiern, Günter. LG, Sabine

KrysN Photographie
21.08.2021

Eine herrliche Landschaftsaufnahme, die auch in s/w ihre volle Wirkung entfaltet. VG Krystina

hgm2000
21.08.2021

Klasse mit den tiefhängenden Wolken, die sich über die Täler gelegt haben!
Gruß Helmut