Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

EsKa67
„Der Stein Der Weisen“


Simple Weisheit und sehr nützlich.
Bunt bemalte oder beschriftete Steine scheinen vielerorts ein beliebtes Corona Projekt für Kinder zu sein, wie ich herausgefunden habe nachdem ich auf einem Spaziergang eine ganze Ansammlung davon im Gras auf einer Wiese entdeckt hatte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 20.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 2200
Keywords: Steine, Kieselsteine,
Bemalung, Beschriftung,
Corona-Projekt, Kinder


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
20.08.2021

Moin Sabine,
ein schöner farbiger Beitrag zum bf. Bild und Titel passen sehr gut zusammen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
21.08.2021

Guter Spruch, optimal präsentiert Sabine.
LG Günter

Moana
21.08.2021

Gute Idee. Schön aufgenommen. ;-)

frasiemue
22.08.2021

... zum Einen eine gute Idee, zum Anderen ein klasse Motiv! Es wird also bunter auf Wiesen & Wegen :) ... Gut gesehen ... und schön, das Du es hier gezeigt hast!
Gruß
Siegbert

Werner Schabner
22.08.2021

Sehr guter Spruch! Wenn er nur immer so leicht umzusetzen wäre...
LG Werner