Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Ein Tisch im Kornfeld“


Frühstückszeit am frühen Morgen für die Spatzen. Für einen Moment schaute die Sonne hinter den Wolken hervor und durchleuchtete die Vögel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.08.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Spatzen, Kornfeld, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.08.2021

Ein vollgedeckter Tisch für die Vögel und ein schwungvoll dynamisches Motiv zum BF - das ist Dir sehr gut gelungen, ein klasse Bild!
LG peter

PeSaBi
20.08.2021

SO hab ich Spatzen noch nie gesehen ... da ist Dir ein besonderes Bild gelungen ... Dynamik pur ... und die Sonne betont das zarte Gefieder der Flügel !
HG - Petra

GuenterHoe
20.08.2021

Die hast du perfekt erwischt, ein hervorragender Beitrag liebe Corinna.
Lieben Gruß Günter

Kalmbachg
20.08.2021

Eine Aufnahme voller Dynamik sehr gut im Gegenlicht dargestellt
Viele Grüße gottfried

Lothar Mantel
20.08.2021

Die Meute macht Beute. Auch hier habe ich das Gefühl, dass die Spatzen momentan nur noch in Schwärmen unterwegs sind. Diesen Moment im Gegenlicht hast Du wunderbar eingefangen. Die leuchtenden Federn machen den Reiz Deines knackigen Fotos aus.

LG Lothar

brimula
20.08.2021

So schön die leuchtenden Flügel...einen feinen Moment hast Du da eingefangen...sehr...stimmungsvoll...

Gruss Brigitta

EsKa67
20.08.2021

Find ich klasse mit den leuchtenden Flügeln, Corinna. LG, Sabine

Dieter F.Grins
21.08.2021

Die begeistern mich auch jeden Morgen bei meinen Rundgängen. Vor einigen Jahren waren sie fast ausgestorben. Hier ist ihr fröhliches Treiben bestens festgehalten.
BG Dieter

frasiemue
22.08.2021

... klasse ... in S/W nicht nur für die Spatzen ein Genuss ...
Gruß
Siegbert

Barbara Weller
28.08.2021

Das Gefieder der Tiere erstrahlt im Gegenlicht ganz wunderbar.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
19.09.2021

Hallo Corinna,

wenn ich an einem so traumhaften und reich gedeckten Frühstückstisch aufgeschreckt würde... hätte ich bestimmt schlechte Laune....
Ha... und ja, je länger ich mir das Bild betrachte... um so mehr steigt zusätzlich die gute Laune!!
In einem herrlichen Licht sauber eingefangen!!!

Herzliche Grüße,
Bruno