Beta Version

Stadt

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.08.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/14.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Gewerbegebiet Limburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
28.08.2014

in seiner tollen grafischen und doch dreidimensionalen Wirkung einfach grandios...Der Clou ist ist die "mathematische Gleichung!" lg peter

Gelöschter Benutzer
28.08.2014

Architektonische Eleganz zeigst du hier in Vollendung. Sehr schön mit diesem Gold. Lg Beate

HorstN
28.08.2014

Sonderklasse! *
LG Horst

Rullma
28.08.2014

Grafisch und farblich ein Hingucker.
LG Marie

Rüdiger Starke
28.08.2014

Ein sehr edles architektonisches Schmankerl , vor allem der rote Akzent macht es zum Hingucker !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
28.08.2014

Wunderbar!
Klasse gesehen und fotografiert.
LG Werner

Barbela
28.08.2014

Bereits in der Vorschau wusste ich das Bild ist von Barbara und ich hatte Recht, langsam kenne ich Deine perfekte Handschrift.
LG Robert

Doris und Michael
28.08.2014

Mathe war nie meine große Stärke, aber ich kann auch so sagen, dass das eine tolle Aufnahme ist!!!
Gruß Michael

Ekkehard Below
31.08.2014

Der klare, durch die Parallelen und die rechten Winkel geprägte Bildaufbau in Verbindung mit dem warmen Goldton und dem roten Akzent gefallen mir sehr. Die sorgfältige Ausrichtung ist ein Muss bei diesem Motiv, das ich mir gern aufhebe.
LG Ekkehard

Gelöschter Benutzer
18.09.2014

natürlich ganz meins, wunderbar gesehen und gezeigt+++