Beta Version

Andere

Angela Dölling
„Dancer“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.08.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-x
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Cosmea, Schmuckkörbchen,
Blume, Blumen,
Blumenbild, flora,
floral, Textur, texturen,
Blüte, Blüten,
abstrakt, sommer,
Sommerzeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
28.08.2014

wundervoll tänzerische Blüte die bewegt... lg peter

Peter Wahlich
28.08.2014

auch die Admins sind begeistert. Glückwunsch zum Bild des Tages. lg peter

Dorothea
28.08.2014

Ein beschwingter, sommerlicher Blumentanz - sehr schön!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
28.08.2014

Die tanzende Blüte voller Elan, zartfarbig und schwungvoll erhebt sich zum Bild des Tages. Von Herzen gratuliere ich dir dazu, es ist wunderschön und kann diese Anerkennung sicherlich gut vertragen! ☺ Besonders gelungen empfinde ich die Textur des Hintergrunds, die auf mich wirkt, als tanze sie freudig im lichtdurchfluteten Zimmer. Sehr, sehr schön. Lg Beate

Annamaria
28.08.2014

Für mein Empfinden sehr harmonisch und ausdrucksstark. toll gemacht.
lg
Annamaria

Thomas Auga
28.08.2014

wunderbare Leichtigkeit, sehr schöne BEA.
Gefällt mir*

Gruß Thomas

Rullma
28.08.2014

Zart, leicht und schwungvoll. Sehr schön.
VG Marie

Angela Dölling
28.08.2014

Lieben Dank an euch alle für die wunderbaren Kommentare zu meinem Bild. Bin sehr überrascht und erfreut das auf der Startseite zu sehen ist und als Bild des Tages ausgewählt wurde. Freut mich sehr das es euch so gut gefällt, vor allem da es eins meiner "Lieblingswerke" ist.

LG Angela

Rüdiger Starke
28.08.2014

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier und Glückwunsch zum B.d.T. für dieses wundervoll verträumte Blütenbild !!
LG, Rüdiger

Teddy
28.08.2014

sehr schön und zart ... gefällt mir.
Gruß Dagmar

Gelöschter Benutzer
28.08.2014

Herzlich Willkommen hier. Deine Bilder die du bisher gezeigt hast, machen Lust auf mehr.
Dies Bild begeistert mich, weil es eine sehr positive Botschaft mitbringt.
Der Tanz Der Blüte erinnert mich an den Tanz der Derwische, die sich hingebungsvoll und selbstvergessen um das eigene Zentrum drehen.
LG Rolf

scheva
29.08.2014

Wunderbar hingehauchter Blütentanz!!! * LG Eva

riwolf1960
29.08.2014

Ein ganz wundervolles, bezauberndes Blümchen ! Gruß Wolfgang

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

sehr besonders..

mir gefällt die dynamik der blüte...als würde sie tanzen.... sehr schön auch die dezenten farben und die textur... eine wunderschöne gesamtkomposition...

lg loni