Beta Version

Säugetiere

Regina S. Müller
„Svalbard“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 600.0 mm f/4.0
Blende: f/9
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 1400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.08.2021

Schön, dass Du einen Eisbären "geschossen" hast, liebe Regina - Gratulation. Ich habe nur ein paar Haare von einem gefunden, als ich auf Spitzbergen war. Weiterhin gut Licht wünscht Dir mit besten Grüssen Gisela

ernst-uwe becker
24.08.2021

Moin Regine,
Gratulation zum BdT vom König der Arktis. Bei unserem Besuch in Lonyearbyen war zwar Eisbärenalarm im Ort. Er hat sich uns leider nicht gezeigt.
HG Ernst-Uwe

Regina S. Müller
24.08.2021

Es ist eine Königin! Sie hatte zwei Junge dabei. Bilder folgen. Wir hatten auf unserem Trip 25 Eisbären. Es lohnt sich, ganz genau zu schauen, mit wem man fährt. Je kleiner die Gruppe und das Schiff und je kundiger der Guide, desto größer die Chancen auf Sichtung.

Gisela Hoffmann
24.08.2021

Gratuliere zum Bild des Tages, liebe Regina, Herzliche Grüsse und weiterhin viel Glück und gut Licht wünscht Dir Gisela