Beta Version

Nordeuropa

Thomas Ebelt
„Kegnæs Fyr“


Von der Nordsee an die Ostsee...(in Südjütland sind es nur ca. 75km): Dort hatte ich die Möglichkeit, in den ca. 25 Minuten, wo sich die Abendsonne zeigte, den Leuchtturm in Kegnæs (Insel Alsen) zusammen mit dem Strand in Szene zu setzen. Als ich meine Fotodrohne zum Landeflug ansetzte, verschwand die Sonne, und mein PKW erhielt ca. 10 Minuten später eine kostenlose Autowäsche...(Schwein gehabt..!).
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 23.08.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ION L1 Pro
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8.3 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Dänemark, Südjütland,
Insel Alsen, Kegnæs,
Leuchtturm, Ostsee,
Fotodrohne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!