Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„G“


wie Grins
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.08.2021
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: BM 23.08.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
23.08.2021

Großartig. Das trifft genau meinen Geschmack. Sehr schön gestaltet, lieber Dieter!
LG Martina

brimula
23.08.2021

Super...tolle Farben...und das G ist natürlich das iTüpfchen...
herrlich...ein guter Fund...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.08.2021

Moin Dieter,
einfach Toll Dein bm Beitrag. In der Vorschau hatte ich an den Vollmond gedacht, aber daß Du dort schon Deine Initialen an der Tür hast spricht für Dich.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
23.08.2021

G wie Grins ... G wie Gelb ... G wie Gut !
besser gehts nicht zum BM :)
HG - Petra

strauch
23.08.2021

Hallo Dieter,
besser als Petra kann ich es nicht in Worten fassen
VG Ludwig

Gisela Hoffmann
23.08.2021

Hätt' ich auch aufgenommen, schon weil ich Schweden mag mit seinen Farben und weil das G auch ein Teil meines Namens ist. Ein schöner BM-Beitrag, lieber Dieter, findet Gisela mit besten Grüssen

Margot Kühnle
23.08.2021

Super Bildausschnitt, Dieter. Dein "G", so klein es im starken Blau ist, übernimmt die Führung und behauptet sich leuchtend. Klasse Foto mit einfachsten Mitteln. Herzliche Grüsse von Margot

gatierf
23.08.2021

Da kann man nur sagen : grins:-). Ein knallig blaues Bild mit einem gelben Button, sehr intensiv und optimal zum heutigen Tag!
LG peter

EsKa67
23.08.2021

Schließe mich Petra an, sie hat es perfekt auf den ...Punkt gebracht, Dieter. Mein Schmunzelbild zum BM. LG, Sabine

Lothar Mantel
23.08.2021

Komplementär auf den Punkt gebracht. Klasse!

BG Lothar

Jürgen Grandeit
23.08.2021

Hallo Dieter,
…oder G wie Grandeit. Danke, für deinen „g“enialen Beitrag!
Liebe Grüße
Jürgen

arteins
24.08.2021

Ein krasser Farbkontrast.
Ich kann mir auch vorstellen, dass dir die Wahl des Bildausschnittes nicht leichtgefallen ist, hier gab es bestimmt viele Möglichkeiten.
VG Wolfhart

chrys-photos
24.08.2021

Das ist ein echtes Hammerbild! Villeicht ist meine Kommentierung etwas platt, aber mich hat das Bild getroffen wie ein Schlag.
Besten Gruß
Chrys

jk26
24.08.2021

Tolle Farbkombination! Das "G" ist bestens platziert.
VG Jutta

Dieter F.Grins
25.08.2021

Danke für euer Interesse und die Kommentare.
Ja, das gelbe D war unten an einer Wand neben einer Klappe
angebracht. Wir hatten uns in unserem Fotoclub die Aufgabe gestellt,minimalistische Motive zu suchen. Hier wurde ich u.A. fündig.
BG Dieter

GuenterHoe
26.08.2021

Minimaistisch schön, klasse Beitrag.
VG Günter

Barbara Weller
28.08.2021

Das Grins-Gelb ist natürlich der Hingucker im Motiv.
LG, Barbara

MacMirko
28.08.2021

*grins :-))))
VG aus HH