Beta Version

Nur mal zeigen

strauch
„Seeadler“


Ich hoffe ich lege mich mit meiner Bestimmung nicht zu weit aus dem Fenster
Habe nur einen Greifvogel in der Ferne gesehen und Fotos gemacht
Zu Hause am Bildschirm war mein Erstaunen groß denn ich wohl einen noch nicht ganz erwachsenen Seeadler abgelichtet
Keine Qualitätsaufnahme aber (wenn ich richtig liege) ein großes Naturlerlebnis
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.08.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 200
Keywords: Brandenburg, Vögel,
Greifvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.08.2021

Moin Ludwig,
Du liegst nicht daneben. Er wird aber keine Seltenheit mehr Bleiben. Die Bestände, auch hier im Norden, Steigen. Mit 300mm hast Du keine große Chance ihn gut abzulichten. Aber erhebend ist das Gefühl schon.
HG Ernst-Uwe