Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Am Kaiserstuhlradweg.“


Unterwegs mit dem Rad am Kaisertsuhl bei Ihringen.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 24.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/5.6
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Radtou Kaiserstuhl
Ihringen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.08.2021

Nur noch Mais und Zuckerrüben sind übrig...aber die Farben des Traktors sind sind noch sommerlich frisch...schöne Studie zum Leben auf dem Lande...

Gruss Brigitta

Sara
24.08.2021

Hallo Günter, die Zeit der Ernte hast Du mit Deiner Aufnahme sehr gut dargestellt, und den nahenden Herbst kann man schon erahnen.

Viele Grüße
Sara

Angelika Windloff
24.08.2021

Ja, noch ist der Herbst nicht zu sehen aber Deine gelungen dargestellte Szenerie kündigt ihn an. Die frisch-sommerlichen Farben des Traktors stehen im schönen Kontrast dazu,
lG, Angelika

Gisela Hoffmann
25.08.2021

Mir, als sogenannte "technische Romantikerin" gefällt diese Szene, lieber Günther. Gut Licht wünscht Dir Gisela mit besten Grüssen

Dieter F.Grins
25.08.2021

Da wird also nicht nur Wein geerntet wie man sehen kann.
BG Dieter