Beta Version

Begegnungen

strauch
„Vorübergehende Erscheinung“


in der Schloßstr. in Dresden
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.08.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Sachsen, Dresden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.08.2021

könnte auch ein - nee, zwei - Schlossgespenster sein ;)) ... klasse gemacht mit den beiden verwischten Protagonisten !
HG - Petra

ernst-uwe becker
25.08.2021

Moin Ludwig,
die "Schloßgeister" hast Du gut vor dem imposanten Hintergrund ins Bild bekommen.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
30.08.2021

Lieber Ludwig, mir gefällt das Motiv der Bogenkonstruktion des (sicher wieder aufgebauten) Gebäudes, denn die Innenstadt war doch völlig zerstört). Betomen möchte ich wieder einmal, dass der Bildtitel ein wesentlicher Bestandteil einer Aufnahme ist. Du scheinst vom Hauptmotiv abzulenken, indem Du die vorbei huschende Person "vorübergehende Erscheinung" nennst. Das gefällt mir vor allem wegen des tieferen Sinns: ein Bau steht oft länger als eine oder mehrere Generationen leben. L G von Gisela