Beta Version

Marodes und Ruinen

ernst-uwe becker
„Ver_Fallen“


In der Nähe von Damp hatte ich dieses Objekt gefunden. Die Natur fängt schon an ihr ehemaliges Terrain zurück zu erobern.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 25.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 500
Keywords: Marode,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.08.2021

... ein Lost-Place sozusagen ... immer wieder spannend wie die Natur das schafft und oft auch sehr schnell ! ... womit auch bewiesen wäre, daß die Natur ohne Eingreifen des Menschen immer gewinnt ! ... eine gutes Zeitdokument !
HG - Petra

Kalmbachg
25.08.2021

sehr gut, wie du in disem Bild den zerfall des Gemäuers zeigst
viele Grüße Gottfried

strauch
25.08.2021

Moin Ernst-Uwe,
Petra hat es auf den Punkt gebracht, ich schließe mich ihren Worten sehr gerne an
HG Ludwig

brimula
25.08.2021

Hat Charm...gut lässt die Natur sich nicht aufhalten...sonst meint der Mensch noch er hat alles im Griff...;)

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
25.08.2021

Auch im Verfall ist ein gewisser Charm zu entdecken.
Der Durchblick durch das Blätterwerk zeigt es.
BG Dieter