Beta Version

Strand und Meer

Gisela Hoffmann
„Auf Island“


kann man sich nicht sattsehen an Landschaft, Geysiren und Dampflöchern... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
25.08.2021

Eine schöne Aufnahme einer faszinierenden Landschaft.
Liebe Grüsse
Hans

arteins
26.08.2021

Welch' kräftiges Grün. Und ich dachte immer, dass Irland die "grüne Insel" sei.
Sehr schön auch der Blick über die Bucht auf die ferne Felsformation (auch wohl eines der Wahrzeichen Islands, wenn ich mich recht entsinne) hin.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
26.08.2021

Moin Gisela,
das Foto dürfte beim Leuchtturm entstanden sein. Schöner Blick über den schwarzen Sander zu den Felsen vor Vik. Und in der Luft Papageitaucher?
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
26.08.2021

Ob die fliegenden Objekte Herren Papagei-Taucher mit Frack sind, kann ich leider nicht erkennen. Wir haben welche gesehen, aber es dominierten Seeschwalben, die ihre Jungen mit Fischen fütterten und die Jungen hockten einzeln auf Eisbrocken. Doch dieses Bild ist ziemlich unscharf geworden.