Beta Version

Schienenfahrzeuge

Andtreos
„alte Straßenbahn“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 26.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: HDR, Straßenbahn,
Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
26.08.2021

Hallo Andtreos,

diesen HDR Style mag ich überhaupt eigentlich nicht weil er so typisch übertrieben wirkt. Gerade die stark ausgeprägte Aura um den Himmel zeigt das deutlich.
Dennoch, zu dieser maroden Szene und den auf irgend eine Art dort hingekommenen Straßenbahnzug passt hier die surreale Farbwirkung sehr gut.

Gruß Peter

augenlinse
26.08.2021

mit passender Bea gelungen festgehalten

Werner Klein
26.08.2021

Sehr schönes Motiv.
Wäre sicher auch ohne HDR sehr schön in Szene zu setzen. Mit der Ausarbeitung des Himmels kann ich mich zwar nicht anfreunden, ansonsten aber echt klasse.
Gruß Werner

Andtreos
26.08.2021

Danke allen für die konstruktive Kritik. So macht die Community Spaß.