Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Nachtschicht“


Ameisen beim Melken einer Blattlaus
             BF 27.08.2021
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
27.08.2021

Unglaublich, was sich hier im Mondschein abspielt! Oder war es doch am Tag und Du hast es zu einem Mitternachtsdrama perfektioniert? Wie auch immer, sensationell gut finde ich Dein Makro, das sich so wunderbar von all den bunten Schmetterlingen und Libellen abhebt. Im Quadrat spannend inszeniert (der goldene Schnitt lässt grüßen). Großes Kino, Jürgen.

BG Lothar

Dieter F.Grins
27.08.2021

Hallo Jürgen,
da hast du aber eine beeindruckende "Schicht" gefahren
wie die Ruhrgebietler sagen. Dramaturgie in bestem B&W.
BG Dieter

Klaus Hoell
27.08.2021

Einfach klasse!
Nehme ich mal mit. ;-)
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Klaus

peterhametter
27.08.2021

Hallo Jürgen,
ein Bild das im Gemüt und im Hirn hängen bleibt.
Ich traue mir selbst,in diesem Sujet,ein derartiges
Bild,nicht zu.Wirklich beeindruckend!
LG Peter

Werner Schabner
27.08.2021

Hallo Jürgen,
da kann ich mich dem Kommentar von Lothar nur voll und ganz anschließen. Das ist ein ganz fantastisches Makro, spannend gestaltet mit der Diagonale im Goldenen Schnitt. Schwarz-Weiß ist bei dieser Beleuchtung unbedingt eine ausgezeichnete Wahl.
Und das Motiv selbst ist eine Wucht! Kommt in meine Galerie! ()
VG Werner

MacMirko
28.08.2021

Den begeisterten Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Ein grandioses Makro!
VG aus HH

Big Joe
10.09.2021

Selten so gelacht des Nachts ;-)
Eifrig melken sie die Lütten Läuse, & ein begnadeter
Fotograf schaut ihnen dabei zu.
Ganz fantastische Bild, Jürgen !!!!!
Nächtliche Grüße
Joe

Branco A
28.09.2022

Wow, sehr spektakuläres Makro hier. Finde ich sehr gelungen!!!