Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Vorsicht Kamera“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 500
Keywords: Bilbao, Guggenheim Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
27.08.2021

Sie ist zu beschäftigt und hat noch nicht bemerkt dass inzwischen geöffnet ist.Im Museum kennt man aber schon ihren Kontostand (siehe Überwacherungskamera oben)
Wieder gut von dir beobachtet.
BG Dieter

Werner Schabner
27.08.2021

Sehr spannender Bildaufbau, mit der Frau unten rechts und diagonal dazu oben links als Gegengewicht den Schirmen.
Daß Du zusätzlich noch die Kamera oben entdeckt hast, zeigt wieder mal, daß Du bei Deinen Kompositionen nichts dem Zufall überläßt.
VG Werner

Barbara Weller
28.08.2021

Das Motiv erinnert mich ganz stark an ein Thema eines uns bekannten Fotografen ;-).
Die Bildgestaltung mit den drei Sonnenschirmen einerseits und der Person auf Treppe als Gegenpol gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

MacMirko
28.08.2021

Geniale Komposition und Umsetzung!
VG aus HH

mia taugts
28.08.2021

Formal geil aber anstrengend im Aufstieg
Das Mädel hat das richtig erkannt und hat sich lieber hin gesetzt :-)

brimula
29.08.2021

Klasse die beiden...aber auch das ganze Szenario...

Gruss Brigitta

gatierf
30.08.2021

Was soll man dazu noch schreiben, ein Motiv was überzeugt und absolut perfekt gestaltet ist, hier stimmt alles und zu jedem Detail gibt es einen Gegenpol der die Spannung bringt!
LG peter

Angelika Windloff
01.09.2021

Bei den von Dir gezeigten Ausmaßen kann der dortige Museumsbesuch eine durchaus erschlagende Angelegenheit sein...Gut, dass das Sicherheitspersonal die Besucher im Auge hat, die verzweifelt den Notruf auf ihrem Handy suchen...,
LG, Angelika