Beta Version

Black Friday

Elmi_R
„Tennisprofi Ergi Kirkin“


Gerade noch erreicht hat der junge türkische Tennisprofi Ergi Kirkin diesen Ball im Viertelfinale gegen Oliber Crawford bei den Überlingen Open. Kirgin gewann diese Viertelfinale und wurde auch Tuniersieger.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.08.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T30
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/5.3
Brennweite: 74.4 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 800
Keywords: Sport, Tennis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
28.08.2021

Ein klasse Sportfoto, Elmi. So wie der Ball am Ende des Schlägers gequetscht ist, glaube ich kaum, dass er den Ball noch retournieren konnte... ;-)

LG Lothar

Elmi_R
29.08.2021

Danke Lothar, doch er hatte ihn erwischt. Bevor ich den Bildtext geschrieben habe, hatte ich extra noch die Folgefotos angeschaut.
Viele Grüße
Elmar

snap7
03.09.2021

Wunderbar den Moment erwischt und so die Dynamik die es da gerade hat eingefangen.
Gefällt mir sehr gut :-)