Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„Strandgut“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: VR 105mm f/2.8G
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Muschel,Strand,SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.08.2021

Auch in s/w outet sich die Natur als Künstlerin ... und Du als guter Beobachter und Fotograf :)
HG - Petra

ernst-uwe becker
27.08.2021

Moin Gottfried,
bei solchen Fotos werde ich ja richtig neidisch. Habe den Strand vor der Tür und fotografiere nicht solche Objekte. Gelobe Besserung da ich demnächst für einen längeren Aufenthalt nach Dänemark fahre.
HG Ernst-Uwe

arteins
27.08.2021

In wirkungsvolle Graustufen und Kontraste umgesetzt. Das Motiv gefällt mir so fast noch besser.
VG Wolfhart

Francois
27.08.2021

Schöne Strukturen, mir gefällt der Schärfenverlauf des Untergrunds.
Gruß Franz