Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Ein_Gefallen“


In Ergänzung zu meinem Bild Ver_Fallen kommt hier die bf Version.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.08.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords: Marodes,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.08.2021

Im Gegensatz dazu sah das Bild "Ver_Fallen" ja noch richtig heimelig aus ... hier offenbart sich der Lost Place ... irgendwie schade drum ... aber ein guter BF-Beitrag, s/w empfinde ich hier als ein Muß ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
27.08.2021

Moin Ernst-Uwe,
hier hat der Zahn der Zeit kräftig zugebissen. SW erhöht die Dramatik. In Farbe würde man ev. an Wiederaufbau denken-
aber so.....
BG Dieter

Francois
27.08.2021

Wenn man nicht jeden Jahr ein bißchen auf Werterhaltung restauriert, sieht es irgendwann so aus. S/W unterstreicht den Lost Place.
Gruß vom herbstlichen B-See
Gruß Franz

Kalmbachg
27.08.2021

Schade um dieses Haus das bestimmt schon bessere Zeiten erlebt hat. Deine Gestaltung und Bearbeitung unterstreicht den langsamen Zerfall sehr gut
Viele Grüße gottfried

hgm2000
27.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,
immer wieder schade wenn solche einst wunderschöne Häuser den Verfall überlassen werden. Könnte mir denken, daß die Erben den einen den anderen nicht Auszahlen können?
Gruß Helmut

EsKa67
28.08.2021

Da hat der Zahn der Zeit aber einen ordentlichen Happen genommen, Ernst-Uwe. Je länger ich hinsehe, um so mehr Details entdecke ich - das gefällt mir gut. LG, Sabine