Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Ohrentaucher“


Mein farbiger Beitrag zum bf zeigt diesmal Ohrentaucher auf dem Gelege. Dieses Foto habe ich am Myvatn/Island bei unserem letzten Aufenthalt "geschossen".
-Wildlife-
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.08.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1000
Keywords: Ohrentaucher, Island,
Myvatn, Gelege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.08.2021

Ein sehr gut gelungener Einblick in die "Kinderstube dieses Ohrentauchers (den ich bisher nicht kannte!) ... perfekt festgehalten !
HG - Petra

strauch
27.08.2021

Moin Ernst-Uwe,
was für ein Erlebnis
Der Vogel scheint recht entspannt zu sein
Ein Zeichen das der Fotograf nicht als Störenfried empfunden
wurde
HG Ludwig

Dieter F.Grins
27.08.2021

Da hast du Glück gehabt dass nicht Myriaden von Mücken den freien Blick auf den prächtigen Ohrentaucher beeinträchtigt haben. Der sitzt ja ganz entspannt auf seinem Gelege und zeigt es auch noch sehr fotogen.
BG Dieter

EsKa67
28.08.2021

Oh toll! Super entdeckt und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt bevor er sich auf die Eier gesetzt hat. LG, Sabine

Francois
28.08.2021

Da macht dir keiner was vor! Hervorragend gemacht, der Blick in die Kinderstube!
Gruß Franz

brimula
29.08.2021

Das ist ja ein hübscher Vogel...es gibt so viel das man nicht kennt ...eine sehr schöne gute Aufnahme..

Gruss Brigitta

Wolfgang Volz
29.08.2021

Das ist ja eine hübsche Zeitgenossin, klasse!!
LG Wolfgang

KrysN Photographie
29.08.2021

Faszinierendes wildlife - Foto, noch dazu mit dieser besonderen Möglichkeit des Einblickes auf das Nest und des "exotischen" Tieres. Klasse! VG Krystina

hgm2000
30.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,
........... versteckt und doch entdeckt. Klasse Aufnahme mit herrlichen Farben!
Gruß Helmut