Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Schloss im Sommerlicht“


Beitrag zum Monatsthema "Sommer" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 9.1 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
27.08.2021

Hallo Helga, dies Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut und passt hervorragend zum gestellten Thema
Viele Grüße gottfried

Lothar Mantel
27.08.2021

Ein "Luftschloss" in den feinsten Pastelltönen. Und auch ein Hauch von Sommer - wunderbar.

LG Lothar

jk26
27.08.2021

Helles Sommerlicht, alles etwas verschwommen und doch noch zu erkennen. Das ist sommerlich ....
VG Jutta

Werner Schabner
27.08.2021

Wieder ein herrliches impressionistisches Motiv von Dir. Bei diesem Bild hätte ich mir persönlich allerdings einen Hauch mehr Kontrast gewünscht, so daß die Farben des Motivs, die man erahnen kann. nicht kräftig, aber zumindest einen kleinen Hauch mehr herausgearbeitet wären. Das ist allerdings reine persönliche Geschmackssache.
LG Werner

brimula
28.08.2021

Luftschloss trifft es sehr gut...und sommerlich passt gut...
schön gemacht..

Gruss Brigitta

Barbara Weller
28.08.2021

Durch die zarten Pastelltöne entschwindet das Schloss nahezu. Das Sommermotiv gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
29.08.2021

Diese Version eines Luftschlosses ist besonders und sehr schön! Fein auch das Monochrome .
Falls die unteren Ecken vignettiert sind, könnte ich hier auf diesen Verwaschen-Effekt verzichten.
LG Martina

Elisabeth Sandhage
29.09.2021

Der Begriff "Luftschloss" passt absolut zu Deiner Aufnahme und zu unserem Thema.
Ich dachte auch zunächst, dass es vielleicht ein wenig mehr Kontrast-speziell in der Mitte - gebrauchen könnte. Aber nachdem ich mein Umgebungslicht abgedunkelt habe, bin ich nicht mehr sicher. Es kommt tatsöchlich auch sehr auf die eigenen Lichverhältnisse beim Betrachten an.
Auf jeden Fall ist auch dieses wieder eines Deiner fantastischen Traumbilder, die ich sehr bewundere.
LG Lisa