Beta Version

Südamerika

guenther919191
„MIT DEM TREKKINGRAD, EIN HALBES JAHR, DURCH BRASILIEN“


hier durch die zuckerrohrfelder in bahia!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 27.08.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten504
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: brasilien,
trekkingradreise, bahia,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard
01.11.2021

Danke für deinen Kommentar zu meinem Parkbank-Foto im Herbstlaub.

Habe mal ein bischen in Deinen Bildern gestöbert - Du scheinst ziemlich herumgekommen zu sein auf dem Globus ?!

Viele interessante Aufnahmen konnte ich entdecken. Werde öfter mal " zu Dir reinschauen".

Gruß Gerhard

guenther919191
01.11.2021

vielen dank für deinen beitrag. hat mich sehr gefreut! ja ich bin viel in der welt herum gekommen und es hat großen spaß gemacht. wünsche dir noch einen schönen feiertag und liebe grüße aus wien vom
günther