Beta Version

Schienenfahrzeuge

kennyonthe.rocks
„Dampflok 78 468“



Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 28.08.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
28.08.2021

Unten dampft die Lok und oben "dampfen" die Wolken. Im Gegensatz zur sattgrünen Wiese wirkt der Hintergrund fast monochrom. Finde ich spannend, Kenny. LG, Sabine

Gisela Hoffmann
28.08.2021

Sieht wunderschön aus, die langgezogene Dampfwolke, welche die Brückenpfeiler "begleitet". Vom schwarzen Russ, den es ja auch gibt, ist zum Glück nichts zu sehen. Dampfloks faszinieren mich! L G von Gisela

Lothar Mantel
28.08.2021

Gut sich zu erinnern, die Bedeutung der Eisenbahn zu würdigen. Sowohl was ihr Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung im 19. Jahrhundert war, als auch ihre heutige Relevanz, um einen möglichst emissionsarmen Verkehr zu ermöglichen.
An Deinem ausgewogenen Landschaftsbild gefällt mir die zurück genommene Farbe sehr gut. Somit wird die Verbindung von Geschichte und Gegenwart greifbarer.

LG Lothar