Beta Version

Experimentelles

Colette
„Wendeltreppe 2“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 28.08.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/22
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.08.2021

Wunderschön das leichte elegante minimalistische...
gekonnt...

Gruss Brigitta

Rüdiger Starke
29.08.2021

Top !!
LG, Rüdiger

KrysN Photographie
29.08.2021

Eine besonders gelungenes "Architektur" - Foto; eine perfekte Abstraktion. Mir gefallen hier auch besonders die abgestuften Weißtöne. VG Krystina

jk26
29.08.2021

Sehr schön minimalistisch dieses Weisse etwas ...Ein tolles abstraktes Bild.
VG Jutta

Barbara Weller
31.08.2021

Das Bild zeichnet sich durch den schönen Minimalismus aus. Und das gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
04.09.2021

Nochmal eine minimalistische Gestaltung, die mich sehr anspricht ().
LG Helga

Elisabeth Sandhage
18.10.2021

Ein Bild, das mir urlaubsbedingt wohl entgangen ist.
Umso schöner es jetzt hier auf der Startseite zu finden.
Eine Aufnahme in vollendet minimalistischer Umsetzung, ein beeindruckend abstraktes high key (auf Wendeltreppe wäre ich wohl nicht gekommen).
Ich gratuliere Dir zum BdT und wünsche Dir eine schöpferische Woche!
LG Lisa

jk26
18.10.2021

Herzl. Glückwunsch zum BdT.
VG Jutta

fotopassion
18.10.2021

Das ist einfach großARTig. Sowohl von der Grafik her, als auch dem Licht und den Schattierungen von weiß. Herzlichen Glückwunsch zur Startseite
Claudia

KrysN Photographie
18.10.2021

Gratulation zum BdT, VG Krystina

brimula
20.10.2021

einfach raffiniert ...Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
31.10.2021

Leider erst jetzt gesehen, daher meine späte, aber herzliche Gratulation. Dein Bild ist wunderbar und zu Recht auf der Startseite, Glückwunsch!
LG Martina

Werner Schabner
31.10.2021

Ich schließe mich Martina an. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Werner

Achim Crispien
09.11.2021

Ein super Bild und berechtigt als BdT.
Das Thema weiß in weiß ist eines meiner Langzeitthemen, die ich verfolge. So kann ich das Thema und Deine tolle Umsetzung besonders schätzen. Wo ist den die schöne Treppe? und ging das ohne Stativ und Nachbearbeitung? Welchen Weißabgleich hast Du verwendet.
Weiterhin vie Freude mit Deiner Fotografie.
HG Achim