Beta Version

Meine Techniken

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 28.08.2021
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten621
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bildüberlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
28.08.2021

Ich wähne mich unter Palmen, im Schatten, weil´s heute so heiß ist, ach ja, der Sommer.
Feine Grafik, zum träumen.... ;-)

LG Lothar

brimula
29.08.2021

Das sieht toll aus...man denkt wirklich a Palmen und Sommer...

Gruss Brgitta

Kalmbachg
29.08.2021

sehr schöne grafische Wirkung durch die Überlagerung der Geflechte in den verschiedenen Farbabstufungen
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
29.08.2021

Eine interressante Grafik und perfekte Gestaltung, ein gelungenes Foto.
LG Günter

Barbara Weller
29.08.2021

Frankfurt hat zwar den Palmengarten, aber dieses „Gewächs“ steht auf dem Platz der Republik… ;-).
LG, Barbara

Rüdiger Starke
29.08.2021

Sehr fein "gewebt", hat was !!
LG, Rüdiger

KrysN Photographie
29.08.2021

Deine grafische Arbeit suggeriert auch mir den Sommer, man mag an Palmen, Jalousinen aus natürlichem Material denken, wo die Sonne hereinfällt. Schön auch, wie die Linien in einem leichten Schwung durchs Bild führen. Klasse! VG Krystina

jk26
29.08.2021

Es könnten wirklich Palmen sein ...die hier so ineinander greifen. Auf jeden Fall eine schöne FotoGrafik. So etwas gefällt mir immer sehr gut.
VG Jutta

Colette
29.08.2021

Ich sehe Frankfurt neu über deine Bilder... Hier ist ein Sonnenbild entstanden, voller Licht und Wärme.Eine eigenwillige Komposition. Sehr schön.
L.G. Colette

WolfgangF
01.09.2021

Das Bild vermittelt, trotz seiner Abstraktheit, mittels Form und Farbe, tatsächlich sommerliche Wärme.
Tolles Bild!
Gruß Wolfgang

Helga Wittlinger
04.09.2021

Eine wunderschöne Grafik! Perfekt im Quadrat...
LG Helga

brimula
27.09.2021

Glückwunsch zum BdT...einfach faszinierend schön..

Gruss Briigtta

Margot Kühnle
27.09.2021

Liebe Barbara deine FotoGrafik#36" lässt viele Sichtweisen zu und ist in den Cremetönen mit weiss ein sehr eleganter Bildausschnitt, unverkennbar deine bewundernswerte Handschrift.
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten BdT-Erfolg.
Grüsse zum Montag von Margot

GuenterHoe
27.09.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
27.09.2021

Liebe Barbara,
ja ich habe auch so ein Karibik-Feeling, ich habe den trägen Ventilator noch zusätzlich im Hinterkopf, der ist auf dem Bild nur nicht zu sehen...
Du hast mal wieder gezaubert, Deine extrem saubere Handschrift ist sofort zu erkennen
Ganz toll, wie Du hier Räumlichkeit und Dynamik erzeugt hast!
LG Lisa

KrysN Photographie
27.09.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Dieter F.Grins
28.09.2021

Glückwunsch, die kann man sich gerne eine Woche jeden Tag
ansehen.
BG Dieter

Holzinger Bruno
30.09.2021

Glückwunsch zu dieser abstrakten Kuriosität!
BG Bruno

Barbara Weller
30.09.2021

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche. Darüber freue ich mich sehr.
LG, Barbara

AnneSeltmann
08.10.2021

Ich dachte zuerst auch an Palmen.
Schönes Geflecht mit dem Lichteinfall!