Beta Version

Wald

Lothar Mantel
„Am Meer“


Vor der Küste Galiziens liegen die Islas Cies.
Der Archipel besteht aus drei unbewohnten Inseln und gehört zum Nationalpark Islas Atlánticas de Galicia.

https://www.fotoforum.de/community/foto/1283020-draussen-im-atlantik?typ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 28.08.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 50
Keywords: Spanien, Islas Cies,
Landschaft, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
30.08.2021

Der Verriss mit der Kamera führt aber nicht zum Verriss des Bildergebnisses. Versuch gelungen, ein abstraktes Waldstück
vor blauem südlichen Himmel. Malerei mit der Kamera.
BG Dieter

Barbara Weller
31.08.2021

Der Wischer ist ja die reinste Farbexplosion - sehr schön in seiner Abstraktion und Intensität.
LG, Barbara

Angelika Windloff
01.09.2021

Eigentlich sind mir die Waldwischer inzwischen zuviel - aber diese ungewöhnlich leuchtende Farb- und Lichtexplosion gefällt mir ausgesprochen gut,
LG, Angelika