Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Wufgaeng
„Gamelan Musik zur Eröffnung des Tempels“


Überwiegen weibliche Damen in roter Kebaya Bluse spielen Gamelan Musik zur Eröffnung des dorfeigenen Tempel in der Ortschaft Sembung in Mengwi auf Bali.
Der Gamelan in Bali ist etwas Besonderes und es ist fast unmöglich einen Aufenthalt auf Bali zu machen, ohne jemals die Musik eines Gamelans mit der für uns ungewohnten Harmonie gehört zu haben.Die Harmonie passt perfekt zur mystischen und spirituellen Untermalung von Zeremonien, Tänzen und aFesten, wie hier bei einer Tempeleinweihung auf der Insel der Götter.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 28.08.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Tempelfest,
Gamelan, Sembung, Mengwi,
Musik, Orchester,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
28.08.2021

Hallo Wolfgang,
Mit deinen großartigen Bildern zur Eröffnung eines dorfeigenen Tempels auf Bali lässt du uns teilhaben an prunkvollen Festen einer fremdartigen Kultur - vielen Dank dafür!
Schade dass man die musikalische Untermalung der Zeremonie hier nicht hört,
Gruß Otto

Wufgaeng
30.08.2021

Die musikali9sche Untermalung des Festes des Gamelan Orchesters habe ich auf mein Smartphone aufgenommen und kann es gerne jedem Interessierten per WhatsApp oder LINE übermitteln. Ebenso habe ich den Tanz der Bidadari Blumenmädchen aufgezeichnet, Gruß Wolfgang