Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Morgendunst“


An Ttisee    Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.08.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Titisee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.08.2021

Die Herbstfarben der Bäume stehen in einem schönen Kontrast zum blauen Morgendunst.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
30.08.2021

Hallo lieber Günter,

ein Bild zum Träumen... Friede und Ruhe strahlt das Bild aus..... auch wenn ich im Moment zum Träumen wenig Zeit habe, ist es für mich ein herrlicher Anblick!!

Herzliche Grüße,
Bruno

EsKa67
30.08.2021

Schönes Herbstpanorama, das Hoffnung auf besseres Wetter macht, Günter. Die Bildaufteilung mit dem Steg gefällt mir gut, obwohl ich den Start vielleicht sogar ganz links in die Ecke platziert hätte. LG, Sabine

Sara
30.08.2021

Vollkommende Ruhe und Stille vermittelt dieses wunderschöne Panorama-Bild.

Herzliche Grüße
Sara

Manfred Hartwig
30.08.2021

ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild vom sonst so belebten See. LG Manfred

KrysN Photographie
30.08.2021

Der Herbst schlägt seine ersten Töne an, ruhig, kühl und leicht in Farbe ... wie man hier so schön sehen kann. VG Krystina

brimula
31.08.2021

Nicht mehr lange und es wird wieder bunt...herrlich mit diesen Farben...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
31.08.2021

Der Bildaufbau und das gewählte Format gefallen mir gut.
LG, Barbara