Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Vergangenheit“


Ein Foto aus vergangenen Zeiten. Blick von der Norwegenfähre auf den ehemaligen Flugplatz der SAR Hubschrauber an der Kieler Förde. Mittlerweile aufgelöst. Hervorgegangen aus dem ehemaligen Seefliegerhorst. Wie man auf dem Foto erkennen kann konnten die "schwimmfähigen" Flugzeuge dort das Wasser verlassen und in den Hangars überholt werden. DIA Repro.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.08.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.08.2021

Hallo Ernst-Uwe,

im ersten Moment sah ich Hangars mit großem Landeplatz und nur für Flugzeuge im Vordergrund.
Nun, so haben mich meine Augen in diesem Moment getäuscht, ich glaube, muss so langsam wieder den Wartungsvertrag mit dem Optiker meines Vertrauens in Anspruch nehmen.
Tolle Ansicht zum BM und.......... nicht jeder hat solche attraktive Möglichkeiten gehabt!

Herzliche Grüße,
Bruno :-)

Dieter F.Grins
30.08.2021

Moin Ernst-Uwe,
wenn ich oben die Windräder sehe kann das doch noch nicht aus sehr langer Vergangenheit sein-oder??
Es ist auf jeden Fall eine große Anlage wie der Vergleich mit den Heli und Booten zeigt.
BG Dieter

Kalmbachg
30.08.2021

Ein sehr schönes Zeitdokument. Die Farben passen sehr gut zum BM
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
30.08.2021

Schön, wie die beiden Bötchen den Vordergrund beleben und somit dem Bild auch eine gewisse Tiefe verleihen ... zudem ein interessantes Zeitendokument. VG Krystina

brimula
31.08.2021

Praktisch gemacht...mit den Segelbooten sieht das schon fast nach Urlaub aus...

Gruss Brigitta