Beta Version

Andere

arteins
„Verlorene Zeit“


Es ist schon merkwürdig, wie manche Menschen mit ihrer Zeit umgehen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.08.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Natur,
Umweltverschmutzung, Uhr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.08.2021

Hallo Wolfhart,

wenn ich dieses tolle Bild sehe, würde ich all meine Uhren dazulegen............ weil - SIE - mir - im Moment die ZEIT rauben!
Nun, das Zifferblatt ist immer noch im Einklang mit der Natur.

Herzliche Grüße,
Bruno

Kalmbachg
30.08.2021

Ist die Zeit wirklich verloren? Manchmal hat man das Gefühl es wäre so.
Ein vieldeutiger Titel zu deinem sehr gut dargestellten Motiv
Viele Grüße gottfried

brimula
30.08.2021

Ja dabei haben wir so wenig davon scheint mir manchmal...
machen wir das Beste damit ...nicht einfach wegwerfen...sehr schön und passend inszeniert...

Gruss Brigitta

EsKa67
30.08.2021

Werde den Rest des Tage meine Zeit in philosophischer Betrachtung der Vergänglichkeit im Allgemeinen und Besonderen verbringen, Wolfhart. Hätte mir das Bild insgesamt vielleicht etwas weniger düster gewünscht. Abgesehen davon finde ich es allerdings sehr wirkungsvoll. LG, Sabine

Dieter F.Grins
30.08.2021

Hallo Wolfhart,
das ist bestimmt kein Rentner gewesen, denn die haben keine Zeit.
Gut dass du dir die Zeit genommen hast und genau hingeschaut hast.
BG Dieter

GuenterHoe
30.08.2021

Gut gesehen und optimal präsentiert.
VG Günter

Sara
30.08.2021

Ein Titel, zu dem man viel sagen/schreiben könnte.
Diese "verlorene Zeit" hast Du wunderbar eingebracht.

Herzliche Grüße
Sara

hgm2000
30.08.2021

Hallo mein Freund,
ich bin zwar Rentner, aber auch mir läuft die Zeit davon weil halt alles ein wenig länger dauert, was ich aber sehr bedauere. Aber was soll"s ............ klasse Motiv, klasse Aufnahme und wie immer eine gute Bearbeitung!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
30.08.2021

Ein interessantes Thema im fotografischen Sinne, was gleichzeitig die Möglichkeit bietet, ein wenig darüber zu philosophieren und nachzudenken. ... Die weggeworfene alte Uhr hast Du dazu passend in Szene gesetzt. VG Krystina