Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Gläserne Manufaktur Dresden“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.08.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 14.357 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.08.2021

Hallo liebe Gisela,

ein saubere Struktur hast du da ins Bildformat gezaubert, mit
einer zur Freiheit hin vergitterte Ansicht die am BM die volle Wirkung erzielt.

Herzliche Grüße,
Bruno :-)

Burkhard Schmitz
30.08.2021

Hallo Gisela,
gelungenes Bild, hatte ich mir auch schon mal angeschaut, früher wurde dort der VW Phaeton gebaut.
LG Burkhard

eksfotos
30.08.2021

Hallo Gisela,
dieses Foto ist ein schöner Beitrag zum BM.

Viele Grße
Eckhard

Dieter F.Grins
30.08.2021

...wer nichts zu verbergen hat, kann auch hinter gläsernen Wänden produzieren.
Das Dokument ist auch gut von dir "produziert" worden für diesen BM.
BG Dieter

Manfred Hartwig
30.08.2021

gelungener Kontrast mit einem guten Bildaufbau - so wird ein Motiv draus, gefällt mir. LG Manfred

strauch
30.08.2021

Hallo liebe Gisela,
ein tollter Beitrag zum BM aus unserer Lieblingsstadt
Sollte es Dich wieder einmal dorthin ziehen melde Dich einfach, vielleicht können wir uns dann treffen
LG und eine schöne Woche Ludwig

KrysN Photographie
30.08.2021

Du hast Dir einen interessanten Standort für diesen ungewöhnlichen Durchblick gesucht. Ein sehr schöner Beitrag zum heutigen Thema. VG Krystina

ernst-uwe becker
31.08.2021

Moin Gisela,
sowohl den bm als auch die Architektur hast Du mit Deinem Motiv "bedient.
HG Ernt-Uwe

arteins
31.08.2021

Ein gelungener Durchblick. Die Flächen und Linien wiederholen sich fast auf dem Gebäude dahinter.
LG Wolfhart

SteffenE
01.09.2021

Interessanter Durchblick, schöne Strukturen. Gefällt mir liebe Gisela.
VG Steffen