Beta Version

Blue Monday

Eberhard Dengler
„Drachenfest“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 30.08.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten700
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Pentax K3
Objektiv: Pentax 18-135mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Drachen, Blau, Luft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manfred Hartwig
30.08.2021

ein schönes, beschwingtes Foto - guter Beitrag zum bm. LG Manfred

Pana53
15.11.2021

Moin, ist das ein weiteres Hobby von Dir oder hast Du die Drachen nur fotografisch festhalten wollen?

VG FRank

Eberhard Dengler
15.11.2021

Hallo Frank,
nein, kein Hobby von mir, aber das Drachenfest in Weingarten ist immer ein Fixpunkt im Fotojahr, nicht nur wegen der Drachen. 2019 gab es reichlich Wind und blauen Himmel für plakative Bilder, die letzten 2 Jahre konnte es leider nicht stattfinden. VG Eberhard

Pana53
16.11.2021

Eberhard, danke für die Info. Hatte nur gefragt weil ich seit etwa 30 Jahren das Drachenhobby betreibe und meine Drachen selbst nähe. Natürlich bin ich dann meist in Dänemark auf den Drachenfesten auf Fanö und Römö vertreten. WennDu magst kannst ja mal hier schauen:

https://pana53.jimdofree.com/

VG Frank