Beta Version

Studiofotografie

Picture
„~Fitness~“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 30.08.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Menschen,Männer,Schwarz
Weis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
31.08.2021

Hallo,

ich bin kein Peoplefotograf und deshalb nur mäßig geeignet einen Kommentar abzugeben.
Was mir hier sehr gut gefällt ist die Symmetrie deines Models. Natürlich auch deine perfekte Lichtführung, die sehr gut und ohne Übertreibungen die kraftvolle Muskulatur modelliert.
Kann hier nur eine Monitordarstellung sein, aber den Verlauf zum Schwarz hätte ich mir weicher gewünscht, so dass der Körper noch schemenhaft erhalten ist.
Die Armbanduhr hätte er vielleicht noch ausziehen sollen, lässt sich aber auch noch digital entfernen.

Gruß Peter