Beta Version

Im Vorbeigehen

brimula
„Wunschtraum“


Ist die Welt in Ordnung...
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 01.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Geländer Schloss Wunsch
Hoffnung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.09.2021

Moin Brigitta,
es fängt aber schon an zu rosten!!! Ich finde diese Schlösser müssen nicht unbedingt sein, Dein Bild dafür aber. Durch die Bildaufteilung Geländer mit Geraden und Diagonale setzt Du das Schloß in den Blickpunkt.
HG Ernst-Uwe

arteins
01.09.2021

Alles ist vergänglich, wünschen wir den beiden Glück.
Was die Bildgestaltung betrifft, schließe ich mich Ernst-Uwe in allen Punkten an.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
01.09.2021

Eine sehr schöne Detailstudie, insbesondere auch durch den schon erwähnten Eckläufer und natürlich durch die roten "Kirschen" VG Krystina

GuenterHoe
03.09.2021

Ein sehr schönes Detail hast du hier perfekt präsentiert Brigitta.
LG Günter

Barbara Weller
06.09.2021

Auch mir gefällt die diagonale Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara