Beta Version

Industrie

ernst-uwe becker
„Rubjerg Knude“


Hier kommt die Farbversion des ehemaligen Leuchtturms Rubjerg Knude. Digitalieserung eines DIA´s. Man erkennt die umliegenden Gebäude, die langsam vom Sand "aufgefressen" wurden. Nostalgie - heute ist der Leuchtturm ins Landesinnere versetzt werden, da er kurz davor stand in die Tiefe zu stürzen. Die Umsetzung ist gut gegangen, jetzt hat man allerdings festgestellt, daß es neben dem schiefen Turm von Pisa auch einen in Dänemark gibt. Der Untergrund hat nachgegeben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 01.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rubjerg Knude, Dänemark,
Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
01.09.2021

Ein sehr schönes Zeitdokument das die Kraft der Natur zeigt
Viele Grüße gottfried

brimula
01.09.2021

Spannend diese Geschichte...ein Beweis dass die Natur nicht einfach unterliegt...sehr gut...

Gruss Brigitta

Jens Gottlöber
01.09.2021

Moin Erst-Uwe,
wie die Zeit doch vergeht, müßte Anfang der 90er Jahre gewesen sein? Schönes Bild, der etwas nebelige Hintergrund stellt den Leuchtturm und den Sandberg so schön frei.
Viele Grüße
Jens

KrysN Photographie
01.09.2021

Durch den diffusen Hintergrund kommt die Düne und der Leuchtturm sehr gut zur Geltung. Bin gespannt, wann es das erste Foto vom schiefen Turm von Dir gibt ... VG Krystina

hgm2000
01.09.2021

Hallo Ernst-Uwe,
die Digitalisierung deß Dia"s ist Dir hervorragend gelungen. Verwahre das Dia gut, denn es ist ein unwiederbringlicher Zeitzeuge!
Gruß Helmut

Piesl
01.09.2021

So alte Aufnahmen landen irgendwann einmal im Museum als wertvolle Zeitzeugen.

Den Dänen aber darf man gratulieren. Was einmal schief ging, das darf auch gerne ein zweites Mal in die Hose gehen. Aller guten Dinge sind Drei. ;)

Gruß Peter