Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Dänemark - Fanö - Anleger“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 01.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung:
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark, Fanö,
Insel, Esbjerg, Nordsee,
Langzeitbelichtung,
Landschaft, Anleger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
01.09.2021

Hallo Frank,

ein Bildstil bei dem ich nicht zwangsläufig auf dich getippt hätte.
Mit der extremen LZB, die hat ja nicht einmal mehr der Exif Wert erfasst, hast du ein Bild geschaffen, das schon fast an ein Gemälde erinnert. Die düster kühle Stimmung hier am Strand kommt gut rüber.
Nur eines hat mich in der Lupe gestört. Der quitschorangefarbene Pfahl zwischen den Stegplanken stört die Gesamtstimmung und zwingt den Blick auf sich. Würde ich stark entfärben oder ganz weg stempeln.

Gruß Peter

Pana53
01.09.2021

Hi Peter, die Belichtungszeit belief sich auf genau 1,4 Sekunden. Wind und Wellengang taten ihr Übriges. Der orangefarbende Pfahl, den du evtl. meinst (?) wird durch das Wasser im Wattbereich hervorgerufen und ist eine Steinkante. Der Wellengang sieht dem Moor-/Brackwasser ähnlich. Ich finde das Foto einwandfrei, ja genial um ehrlich zu sein! Die Gestaltung ist etwas in weicheren Bereich gerückt, für mich als sehr passend dargestellt. Auch der Bildstil, ich habe keinen festen Bildstil, bleibe kreativ und ist meist sehr unterschiedlich . . ..
Ich danke Dir sehr für deinen Kommentar.
VG Frank