Beta Version

Insekten

Lothar Mantel
„Die unentschiedene Wespe “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 02.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
02.09.2021

Lieber Lothar, versäumte sie den Abflug von deinem Daumen? Hat sie dann stattdessen zugestochen? das täte mir leid für dich. Die Wespe erscheint mir klein, ist es eine Unterart der Wespen oder ist sie noch jung? All diese Fragen tun sich auf, wenn ich dein Foto betrachte.
Der Spätsommer lockt am zweiten Herbsttag und zum Wochenende. Herzlich grüsst dich Margot

Dieter F.Grins
03.09.2021

Vorsicht! Den Daumen brauchst du noch für Kameraeinstellungen. (hier hast du mal eben mit links ausgelöst)
BG Dieter

Barbara Weller
06.09.2021

Hätte sich die Wespe danebenbenommen, wäre die Aufnahme vermutlich nicht entstanden…
LG, Barbara