Beta Version

Gruppen

Wufgaeng
„Bali Damen beim Pengrebongan Fest“


Es ist immer wieder ansehnlich und beachtenswert, mit welcher Freude sich die Menschen auf Bali, wie hier die jungen Damen und das Mädchen in ihren typischen Kebaya-Blusen, für ein Foto präsentieren.
Im heiligen Bezirk des Tempels in Kesiman, einem Stadtteil von Denpasar, warteten balinesische Pilger auf den Vorbeizug der bösen Hexe Rangda und der guten Löwenfigur, dem Barong, die beide dreimal den Tempelbezirk umrunden.
Von den Damen wurde ich aufgefordert, das Foto zu schießen, als ich eigentlich die Masken von Rangda und Barong knipsen wollte.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 02.09.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Mädchen, Damen,
Pengrebongan, Kesiman,
Denpasar,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
02.09.2021

Hallo Wolfgang,
All den liebenswürdigen Damen einen herzlichen Gruß! Sie haben damit sicherlich nicht nur mir eine große Freude gemacht!
Otto