Beta Version

Andere

Helmut Beutel
„Blick vom Wilseder Berg“


Der Wilseder Berg ist mit 169,2m die Höchste Erhebung in der Lüneburger Heide.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G9
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 200
Keywords: wilsede, wilseder berg,
lüneburger heide,
niedersachsen,
norddeutschland,
sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
02.09.2021

traumhafte Stimmung in sehr schönen Farben
Viele Grüße gottfried

UJahn
05.09.2021

Hallo Helmut, ist das ein wunderbares Heide-Bild. Ich habe mal vier Jahre lang südlich von Hamburg gelebt und war damals oft in der Lüneburger Heide. Eine sehr schöne Aufnahme in wunderbaren Farben. LG Ute

strauch
05.09.2021

Ich stimme Gottfried voll und ganz zu
VG Ludwig

Wioletta
08.09.2021

Wow!

Gisela Hoffmann
08.09.2021

Zu diesem schönen Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich, lieber Helmut. Mit freundlichen Grüssen, Gisela

Burkhard Kaiser
08.09.2021

eine sehr schöne Stimmung in diesem Bild. Mein Glückwunsch zum Bild des Tages :-)

vg burkhard