Beta Version

Kinder

Wioletta
„ Irgendwo im Himalaya“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 03.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.09.2021

Ein anrührendes Foto, wie es da in seinen vielen Decken gewickelt friedlich schläft ... unwillkürlich denkt man, was ihr wohl die Zukunft bringen mag, gerade in der Himalaya Region ... VG Krystina

Wioletta
03.09.2021

Genau das ist der Punkt - was bringt die Zukunft den Kindern in Nepal oder Tibet? Seit zwei Jahren darf Nepal wg. Corona-Pandemie nicht besucht werden und immer mehr bedroht Armut das Leben dieser Menschen. Ich weiß nicht, ob das an dieser Stelle erlaubt ist (falls nicht bitte Bescheid geben), aber unter diesem Link https://nepalhilfedirekt.org/aktuelles gibt es aktuelle Informationen zu der Situation. Ich kenne diese Helfer und deren Projekte persönlich.
Liebe Krystina - vielen Dank für Deine Kommentare!
Wioletta